Stadtralley durch Berlin mit der 9B

Meine schönsten Rallyestationen
Besonders gut haben mir 4 Stationen gefallen. Als erstes fand ich den Hauptbahnhof gut,
weil ich mich sehr für Züge und Bahnen interessiere und dort immer was los ist.
Die nächste Station, die ich gut fand, war das Reichstagsgebäude. Ich finde es gut, weil es so groß
ist und eine schöne Glaskuppel hat.
Dann kamen wir zum Brandenburger Tor. Ich finde es immer wieder schön, dort zu sein.
Die letzte für mich tolle Station war der Fernsehturm. Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe,
dann weiß ich, daß ich in Berlin bin und erinnere mich immer, wie toll der Ausblick von dort oben
ist.
Dominik Mittelstädt, Klasse 9b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.